Hallihallo,
also, erstmal wollte ich ein paar persönliche Worte loswerden, also mein Name ist Laura, ich komme aus der Nähe von Nürnberg und und bin hier im Forum sowohl die Administratorin als auch die Zuständige für das Raw Roster und die Raw Shows, sowie zusammen mit meinen Mädels natürlich Superstars, Saturday Morning Slam und den Pay-Per-Views, welche wir gemeinsam schreiben werden. Eigentlich ist das ganze Projekt hier durch einiges rumgespinne von den der Nina und mir entstanden, und Ruth und Christin hat die Idee auch gefallen, also hielten wir es für eine gute Idee, das ganze gleich mal etwas zu vergrößern, wenn ihr so wollt. Ja, das ich Wrestling Fan bin, wisst ihr mittlerweile denke ich, allerdings verfolge ich da nicht nur die WWE sondern auch TNA und die NEW, eine deutsche Wrestlingliga mit extrem viel Potenzial und klasse Shows. Meine Lieblingswrestler sind Chris Jericho, Justin Gabriel und Seth Rollins und meine Lieblingsdiven waren, sind und werden immer sein, Trish Stratus und Lita! Die beiden schlägt einfach nichts und niemand! Ja, ansonsten tanze ich gerne, reite, jogge, schreiben, lese und höre für mein Leben gerne Fozzy! Für mich sind die Jungs die besten der Welt und ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich sie erst am 27. April 2013 live in München gesehen habe! (Übrigens, das auf meinem Profilpic sind ich & Paul Di Leo, einer der Gitarristen von Fozzy, wer ihn nicht kennt) Das war der beste Abend meines Lebens und ich werde ihn nie vergessen! Na dann hoffe ich, euch gefällt was ich bzw wir so zaubern werden mit der WWE und unseren kleinen Veränderungen usw, viel Spaß beim Lesen!
GLG!
Laura